Erhalten Sie einen Einblick in magische Flora Brasilien
Mit diesen botanischen Gemälde nun auf dem Display Gemälde Kew Gardens in London zeigen die außergewöhnliche Schönheit der einheimischen Flora von Brasilien, eine der vielfältigsten der Welt. Die Ausstellung präsentiert die erste Amazon Entdecker und brasilianischen Künstlern, und unterstreicht die botanischen Künstler Margaret Mee, eine Engländerin, die seit Jahrzehnten in Brasilien und nutzte seine Gemälde als Instrumente zur Förderung der Erhaltung verbracht hat. Seine Arbeiten beeinflussten viele zeitgenössische Künstler in die Ausstellung aufgenommen.
Organisiert von Shirley Sherwood, ein Sammler von botanischen Illustrationen und Autor zu diesem Thema, die Belichtung in seinem gleichnamigen Galerie angezeigt wird, erste öffentliche Galerie in der botanischen Kunst gewidmet Welt
Ausstellung:. Brasilien: Elektrizitätskraftwerk Pflanzen
Wo: Shirley Sherwood Gallery of Botanical Art, Kew Gardens, London
Wann: Up 29. August 2016
Mehr info
Der Baum Kanonenkugel (Couroupita guianensis) -. für seine Frucht benannt, die wie Kanonenkugeln in Größe und Form sieht - ist eine native der Tropenwälder, die für seine reichlich vorhandenen großen Blüten und duftend auch geschätzt.
Mee wurde 1909 in England geboren und zog 1950 nach Brasilien seiner vielfältigen Flora zu malen und Englischunterricht. Sie verbrachte mehr als 30 Jahren in dem Land, in der sie 15 Expeditionen in den Amazonas und den Atlantischen Regenwald gemacht. Nicht nur, dass es die Flora malen, aber auch gesammelten Proben zu untersuchen und zu propagieren - neun davon werden nun nach ihr benannt.
Wie viele funktionsfähige Pflanzen selten oder gefährdet sind, auch diese Bilder als Werkzeuge des Aktivismus verwendet wurden, ein Vermächtnis, das mit Mee begann. "Margaret Mee war ein wichtiger Maler und Forscher, der die Welt auf die Gefahren der Ausbeutung des Amazonas aufmerksam gemacht", sagte Sherwood. "Sie auch ein Symbol für botanische Künstler weltweit geworden ist, als sie malt der wild lebenden Exemplare in und nutzte seine Gemälde als politische Instrumente Erhaltung zu fördern. "
in einigen Fällen Künstler haben große Anstrengungen unternommen, diese Pflanzen in ihrer Umgebung zu erfassen natürlich, für Monate im Amazonas leben in einer Zeit oder Farbe Blumen hoch oben in den Baumwipfeln.
Mee verwendet Aquarell auf seine Skizzen in der Wildnis. Sie würde dann bringen die Skizzen zurück nach São Paulo oder Rio de Janeiro, wo sie Porträts größer die undurchsichtiger Gouache gemalt. "H er Skizzen haben eine sehr bewunderten Frische, und sie war dann in der Lage zu malen viel größere Arbeiten in der relativen Ruhe seines Ateliers", sagte Sherwood.
Erfahren Sie 10 Tipps für einen tropischen Garten in einem britischen Klima zu schaffen
später in seiner Karriere begann Mee Kulissen mit dem Porträt der Anlage zu schließen, wie es mit dem Philodendron getan hat. "seine Bilder, vor allem diejenigen, die ihre Geschichte zeigen und ihre Beziehung zu anderen Pflanzen haben die Menschen aufgefordert, die gesamte Umgebung und die einzigartige blühenden Baum zu betrachten ", sagte Sherwood.
Clusia grandi ist eine immergrüne Pflanze Blätter oder kleiner Baum klettern, die oft das Leben als Epiphyten beginnt, eine Luft Pflanze, die wächst in der Regel auf eine andere Anlage für die Unterstützung, bevor seine Wurzeln in den Boden zu schicken. Es kann schließlich seine Wirtspflanze zu töten.
Neoregelia concentrica , das auf Bäumen wächst in den Regenwäldern von Brasilien gefunden, ist ein bromeliads Epiphyten manchmal deren Zentrum verlässt wiederum komplett lila.
Ideen Holen Sie sich für einen üppigen Dschungel-Paradies Stil in Ihrem Garten zu schaffen
Billbergia ist ein weiterer stammt aus Brasilien, die, wie die meisten Epiphyten Bromelien, wächst natürlich in den Bäumen. Diese Gattung ist bekannt für seine hängenden Blütentrauben mit großen farbigen Brakteen bekannt. B. sanderiana eine steife, stacheligen Blätter mit einer weißen Linie nach unten ihren Zentren.
Die Demonte Familie sind die Tropenwaldökologen aus Brasilien, und namhafte Künstler von Pflanzen und Tieren. Die Kunst der vier Demontes wird in dieser Ausstellung präsentiert. Etienne (1931-2004) ist am besten für seine Aufnahme der Bestäuber bekannt, wie Saphir Kolibri weiß-chinned ( Hylocharis cyanus ).
Verhalten des Riesen Holländer (Aristolochia gigantea) für seine kräftige twining Reben und Blumen bekannt ist, war ungeheuerlich - manchmal zwei Meter lang erreichen - das ähnlich wie Schläuche. Die Blüten sind beschrieben als einen starken Duft (nicht in einem guten Weg), das Fliegen zur Bestäubung anzieht.
Künstler Rosália Demonte (1932-2009), Schwester von Stephen, war auch ein versierter Maler. Sie konzentriert sich viel von seiner Arbeit an den Blumen und Schmetterlingen.
falscher Paradiesvogel ( Heliconia rostrata ) hat rote und leuchtend gelben Brakteen, die große grüne Blätter hängen. Heimisch in Mittel- und Südamerika, sind diese Pflanzen beliebt für ihre showstopping Blumen.
Künstler Rodrigo Demonte ist der Sohn von Stephen. Er wurde in Niteroi, Brasilien, im Jahr 1961
Epiphyten Orchidee Scuticaria steelei zu den Teilen von Südamerika beheimatet ist, darunter Brasilien, und zeichnet sich durch seine langen Röhren Blättern und auffälligen Blüten aus.
Künstler Katie Lee lebt und arbeitet in den Vereinigten Staaten. Sie wurde in Kenia im Jahr 1942
Babassuöl Palme wächst im Amazonas-Regenwald. Seine Wedel sind für Stroh verwendet, und ihre Stiele für Holz. Seine Samen in großen Clustern wachsen und babassua Öl zu produzieren, die in Lebensmitteln, Gesundheit und Schönheit verwendet wird.
Künstler Álvaro Nunes b orn in Anapolis, Brasilien, im Jahr 1945 die Cerrado gemalt, die Savanne seiner Heimat. Tausende von Pflanzen- und Tierarten zu Hause anrufen Cerrado. Es wurde von der World Wildlife Fund und der Nature Conservancy als die biologisch reichen Savanne in der Welt anerkannt, mit der Arbeit seiner unersetzlichen Proben getan zu erhalten.
Brazilian native bromelia ANTIACANTHA hat eine lange stacheligen Blättern Sie den Lüfter vom Ortszentrum entfernt. Jeder Peak Blüte enthält viele kleine Blüten. Blattfarbe ändert sich mit der Pflanze in der Sonne oder im Schatten wächst.
in Südamerika heimisch, darunter Brasilien, Heliconia chartacea hat wächserne Laub und grünen Blumen Markierungen, die Hummerscheren ähneln . Er bevorzugt heißen und feuchten Klima des Ursprungs Amazon.
Im Jahr 1952 nach dem Botanischen Institut von Rio de Janeiro besucht wurde Patricia Villela von einer Reihe von Menschen gelehrt, die in dieser Ausstellung sind, einschließlich Malena Barretto und Etienne Demonte Katie Lee. Villela wurde in Rio de Janeiro geboren.
Neoregelia cruenta ist ein nativer nur epiphytic Bromelien in Brasilien. Die zentrale Blume ist unbedeutend angesehen, aber seine erstaunliche Mischung aus grünen Blättern, gelb und rot mehr als macht sich für sie.
Neoregelia magdalenae ist ein weiterer nativer bromeliads Epiphyten nur in Brasilien. Eine Spitze aus dem Wasser-Sammelbecher Blüte in der Mitte.
Künstler Malena Barretto, war im Jahr 1952 in Rio de Janeiro geboren, die erste Margaret Mee Künstler Scholar in Kew Gardens, eine Ehre jährlich an einem brasilianischen botanischen Illustrator in Speicherbeiträge Mee Feld . Im Rahmen der Auszeichnung, studierte Barretto in Kew Gardens für fünf Monate mit Christ King, resident Künstler Kew.
Guzmania 'Cherry', eine Bromelie von Südamerika, hat einen einzigen Blütenstiel. Beliebte als Zimmerpflanzen oder Pflanzen im Freien in wärmeren Gebieten, Guzmania Art haben lange glatte Blätter, hellgrün. Sie sind Epiphyten in ihrem natürlichen Lebensraum und gut wachsen, wenn auf einem Stück Holz oder Rinde befestigt.
Künstler Carolina Bassi, geboren in Curitiba, Brasilien, im Jahr 1970 war auch ein Gelehrter Margaret Mee Kew Gardens und ein Schüler von Etienne Demonte.
Begonia coccinea 'Pink' ist eine Begonie-Typ Stock, der reichlich vorhandenen Cluster von rosa Blüten und gesprenkelten Blättern trägt. Es ist endemisch in den Atlantischen Regenwald, entlang der Küste von Brasilien, und Iguazú Region zwischen Brasilien und Argentinien.
Künstler Fátima Zagonel , geboren in Canoinhas, Brasilien, im Jahr 1954, auch als Gelehrter des Künstlers Margaret Mee Stipendienprogramm untersucht. Er verfolgt wissenschaftliche Illustration in Brasilien.
Erzählen Sie uns ...
Haben Sie einen Lieblings tropische Pflanze haben? Teilen Sie Ihre Tipps in den Kommentaren unten.
Source Link : Erhalten Sie einen Einblick in magische Flora Brasilien
Terima Kasih sudah memberikan komentar pada artikel ini.
Semoga bermanfaat
EmoticonEmoticon